| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 13.12.21 21:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Amazon die Zweite.... von Xtant | ||
>Hm, ist jetzt off-topic und soll auch kein Angriff sein... aber wenn die Schenkerei darin besteht, dass man mal schnell seine Artikel auf Amazon zusammenklickt, dann kann man es IMO auch gleich sein lassen. Keine Angst. Ich versteh es nicht als Angriff, aber: Da ist nichts mit „mal schnell zusammenklicken“ Ich mach mir generell jedes Jahr viele Gedanken, ich bastel teilweise tagelang usw.usw. Wir machen uns gegenseitig jedes Jahr Wunschzettel die ich aber nicht als Einkaufsliste sehe sondern als Inspiration für eigene Ideen. Ich versuch immer eine gesunde Mischung aus Wunscherfüller und eigenen Ideen hinzubekommen und selbst bei „Wunscherfüller“ gucke ich ob ich den Wunsch evtl. anders erfüllen kann als gedacht. Und: Bei fast jedem jetzt bei Amazon gekauften Artikel habe ich versucht den vorher anders zu bekommen. Es ist ja auch nicht so dass ich alles bei Amazon bestelle. Das eine oder andere habe ich hier schon seit Monaten liegen weil ich es einfach lokal kaufen konnte als ich die Idee hatte. :) >Nicht dass ich besonders ausgefallene oder in der Besorgung aufwändige Sachen erwarten würde... aber wenn ich wüsste, dass ich so beschenkt wwerde, würde ich mich ehrlich gesagt nicht besonders freuen... Hmm…. Wo ist der Unterschied ob ich mir Gedanken mache, dann losgehe zu Thalia, Saturn, Globetrotter und wasweissich und die Sachen zu besorgen und das ich mir Gedanken mache und dann bei Amazon oder anderen Händlern die Sachen kaufe? Es ist ja nicht so dass ich auf Amazon gehe und einfach mal gucke was mir Amazon vorschlägt und das dann in den Einkaufswagen packe. Oh, und es ist Pandemie. Auch wenn ich doppelt geimpft bin und Samstag meinen Booster bekomme, versuche ich als „Risikopatient“ trotzdem alles da draußen zu vermeiden was nicht unbedingt sein muss oder was nicht ohne den Kontakt zu vielen Menschen geht. War zB. seit Beginn der Pandemie nicht mehr in der Hamburger Innenstadt. |
|||
| < antworten > | |||