| Thema: |
|
||
| Autor: | Kruste | ||
| Datum: | 15.12.21 18:03 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #96 von Bandit | ||
mein Bruder (19) arbeitet in einer Kleinstadt im Rewe. Gestern Abend ist er aus dem Laden um Paletten reinzufahren. Draußen war eine Kollegin mit Ihrem Ex. Mein Bruder ist an denen vorbei und kannte Ihren ex nicht einmal. Der Idiot war wohl auf Drogen oder alkoholisiert und hat meinen Bruder angemacht welcher nur kurz meinte er möchte keinen Ärger. Dann gabs einen Schubser vom Idiot mit einer Faust im Anschluss, mein Bruder hatte in dem Moment nur seine blutende Lippe wahrgenommen und hatte weiter keine Beschwerden. Zeugen gabs nur die Kollegin. Die Kollegin von Ihm hat sich dann dafür entschuldigt und meinte es wäre Ihr Ex. Über Nacht kamen dann Zahnschmerzen und der Zahn ist nun gespalten, heute morgen war er dann in der Notaufnahme und hat Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Kollegin hat er angeschrieben da er Sie als Zeugin genannt hat, die meinte plötzlich warum er denn so einen Scheiß macht, gestern hat er ja nur Beschwerden an der Lippe gehabt. Den Namen von dem Typen kannte der zum Zeitpunkt des Besuches bei der Polizei nicht. Glücklicherweise ist es eine Kleinstadt und Ich konnte recht schnell über Freunde rausfinden wie der Typ heißt, weiß nun auch das er wohl auf Meth hängt und auf Bewährung ist. In der Stadt wird er von so ziemlich jedem gehasst. Inzwischen wurden mit der Polizei die Kameraaufnahmen des Rewes durchgeschaut, auf 3 Kameras sieht man wohl genau wer inwiefern beteiligt war. In der Notaufnahme hieß es der Kiefer wird wieder relativ schnell fit aber mit dem Zahn sieht es nicht gut aus, morgen früh hat er einen Zahnarzttermin, hoffe die haben halbwegs gute Neuigkeiten. Immerhin kann er noch lachen, meinte heute morgen am Telefon falls es Schmerzensgeld gibt nehme ich Prozente im Bereich wie Tony Soprano |
|||
| < antworten > | |||