Thema:
Re:Mit meinem Sohn im Krankenhaus flat
Autor: Zappel
Datum:02.01.22 22:17
Antwort auf:Mit meinem Sohn im Krankenhaus von waldmeister

>Pfui passt hier nicht ansatzweise. Ich bin total geschockt und emotional total überfordert.
>Wir waren heute vormittag zum Neujahr spazieren, weil er nicht den ganzen Tag am tablet hängen sollte.
>Er ist wie immer auf einer Betonmauer balanciert und urplötzlich abgerutscht und aus 2 m auf den Kopf gestürzt und bewusstlos liegen geblieben.
>Ich kriege dieses Bild nicht aus dem Kopf, ich war in totalem Schock und habe sofort die Feuerwehr gerufen.

Mein Sohn ist letzten Frühjahr im Kletterpark in 5 Meter Höhe abgesprungen im Glauben, sein Karabiner wäre im Seil eingehakt. War er aber nicht. Ich hörte einen Tumult, drehte mich um und sah in 5 Meter Höhe auf halber Strecke einen Schlitten mit einem Karabiner am Seil baumeln und unten lag ein Kind umringt von Eltern.

Als ich realisierte dass das mein Sohn war der da lag, ist mir das komplette Blut in die Füsse gerauscht - das war das schlimmste, was ich jemals erlebt habe.

Notarzt, Nacht im Krankenhaus aber zum Glück noch am Abend Entwarnung. Nils konnte am nächsten Tag wieder nach Hause und hatte so gut wie nix!

Er war megaglücklich und zudem auf weichen Waldboden gefallen. Was mir aber noch heute Alpträume beschert ist die Tatsache, das er genau hinter einer Holzwippe gelandet ist. Da fehlte nicht viel und das wäre ganz anders ausgegangen.

Euch alles gute! Kinder stecken zum Glück mehr weg, als man sich vorstellen mag...

< antworten >