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| Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.01.22 17:02 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Amazon Kundenservice von TOMillr | ||
Das mit der Polizei hättest du dir IMHO sparen können. Die Sache ist, du hast einfach nicht den Artikel erhalten, den du bestellt hast. Wie das Zustande gekommen ist (ob das ein Lagerarbeiter von Amazon war, der Zusteller, oder sonst irgendwer) kann dir eigentlich egal sein. Amazon trägt so oder so das volle Risiko, inkl. Versandweg. Schon allein deshalb wird eine Polizeianzeige wohl nichts bringen, weil der wahre Geschädigte nicht du, sondern Amazon ist. Da du den bestellten Artikel nicht erhalten hast, musst du Amazon auffordern ihren Teil des Vertrages zu erfüllen (also die Zustellung des Artikels) oder das Geld zurück zu zahlen. Wenn sie das nicht machen, bleibt dir im Endeffekt eh nur eine Klage. Am besten man wendet sich damit (wenn vorhanden) an eine Rechtsschutzversicherung. Ein Anwalt wird da wohl besser wissen, was zu tun ist. |
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