| Thema: |
|
||
| Autor: | generyx | ||
| Datum: | 30.01.22 14:50 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Silberscheiben-Sparte komplett tot. von Akima | ||
>Jedenfalls bin ich dann mal in die Film/Musikabteilung im Saturn am Stachus gegangen, dort ist das ja eine komplette Ebene im Gebäude. >Dort war tatsächlich kein Mensch! ich habe mich relativ lange umgeschaut, irgendwann kam dann jemand zu der relativ überschaubaren Plattenauswahl, aber sonst ist das Interesse scheinbar wirklich nicht mehr da. Wenn wir vor 14 Jahren eine neue Bravo-Hits bekommen haben, dann waren das so um die 100 Stück, jetzt bekomme ich 3 bis 5 (!) Deswegen bin ich ja auch öfters in der TV-Abteilung, Entertainment ist leider am aussterben. Movie und Music ist ein echtes Trauerspiel. Games laufen noch und Zubehör, das wars. Sehr traurig. Vinyl läuft wirklich sehr gut z.Zt. Aber sehe ich auch an meinem Kaufverhalten. Früher habe ich jede Woche mindestens 3 Blu-Rays oder CDs gekauft, seit dem ich Spotify, Disney+, Prime, Netflix und Sky habe, ist das fast komplett vorbei. Fette Filme (Star Wars, Bond oder Marvel) kaufe ich noch als 4K-Disks, aber das kann man mittlerweile echt an einer Hand abzählen. t |
|||
| < antworten > | |||