| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 30.01.22 23:28 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #96 von Bandit | ||
Ich hatte bis zu meiner späten Jugend eine relativ ausgeprägte Phobie vor Spritzen. Ich musste nur eine Spritze sehen um ne Gänsehaut zu bekommen, sah ich dann den aktiven VOrgang im TV, geschwige denn in Real, wurde mir ganz anders, ich musste wegsehen. Das hat sich mit der Zeit gebessert, soweit, dass ich vorallem selber spritzen sehr gut vertragen konnte. Auch der Anblick bei anderen Personen war nicht mehr schlimm, ausser es war im KOntext mit Drogenkonsum (Requiem for a Dream anyone?). Nun merke ich immer mehr, dass im Zuge von Artikeln über Impfung ich überall mit diesen Bildern konfrontiert werde und mit der Menge auch langsam wieder ein Unangenehmes Gefühl dabei bekomme. Ist an sich jetzt nicht so shclimmm, solange es mich nicht daran hindert, mich dem Spritzen hinzugeben. Aber wenn ich mir vorstelle, was das bei Leuten mit einer echten Phobie auslösen muss.. frage mich echt, ob das in der Quantität sein muss. Ich mein, inzwischen haben es alle begriffen, dass es um Impfung geht. |
|||
| < antworten > | |||