| Thema: |
|
||
| Autor: | Mangamaniac2171 | ||
| Datum: | 03.02.22 06:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Die von der A9-Raststätte abgeholte Retro-Sammlung ... von René Meyer | ||
>>Super Aktion. Was passiert jetzt damit? :) >>Wirst du die SNES Module auch noch fotografieren? >Ich habe noch einige Fotos hinzugefügt (ggf. F5 zum Neuladen drücken), auf denen man die Titel der SNES-Spiele sehen kann. >[http://www.schreibfabrik.de/img/stahl/] Dankeschön. :D >Alles wird nach und nach assimiliert. Geputzt, auf Dubletten geprüft und in die jeweiligen Regale und Boxen gestellt. Alles hat seinen Platz; sonst finde ich nichts wieder. :) >Die meisten SNES-Spiele, viele VCS-Spiele und eigentlich alle C64-Spiele hatte ich noch gar nicht. >Sehr freue ich mich über "Super Mario Kart" und "E.T."; beide Spiele kamen mir auf Veranstaltungen abhanden. >Die SNES-Spiele und mir unbekannte VCS-Spiele werde ich antesten, auch im Hinblick auf eine mögliche Verwendung auf Veranstaltungen: Leicht verständlich, leicht zu spielen, für 2 Spieler geeignet. Das geht ja mit Steckmodulen fix. Die C64-Spiele auf Diskette und vor allem Kassette dauern länger zum Laden; da bräuchte ich eine Musestunde. Gerade beim C64 mit seinem Modulschacht verwende ich fast nur Cartridges auf Veranstaltungen. Das hört sich alles so super an. Ich freu mich so für dich. :-) |
|||
| < antworten > | |||