Thema:
Pfui: Ikea flat
Autor: waldmeister
Datum:06.02.22 01:36
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Ja, ich habe mitbekommen, dass aufgrund der Pandemie und Schwierigkeiten mit der Logistik häufiger Produkte nicht verfügbar sind.
Aber ich bekomme jetzt für einen Schrank seit gut einem Jahr keine Türen. Ich habe vor 11 Monaten eine Schrankkombination in der Speisekammer aufgebaut und habe damals alle noch verfügbaren Türen gekauft. Seitdem: keine Türen verfügbar - ein Jahr lang. 4 Türen habe ich, 8 fehlen, was natürlich richtig bescheiden aussieht.
Ich schaue regelmäßig, habe mich per Mail für Nachlieferungen angemeldet - nichts. Vor ein paar Tagen gab es eine Email: verfügbar ab 29.01. Da war ich natürlich skeptisch - Samstag soll Ware geliefert und eingelagert werden? War natürlich nicht, weder Samstag noch am Montag darauf.
Also irgendwie geht da bei Ikea gar nichts. Selbst bestellen und liefern geht nicht. Ich würde ja geduldig auf einer Liste auf meine Lieferung warten, geht aber auch nicht.
Das kann doch nicht sein. Man kann mir doch ein Jahr fehlende Lieferungen nicht mit Logistik Problemen erklären.

< antworten >