| Thema: |
|
||
| Autor: | sidekick-x- | ||
| Datum: | 07.02.22 09:11 | ||
| Antwort auf: | Hui oder Pfui #96 von Bandit | ||
Vorgeschichte: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5036726] Nachdem sie mir ja mit Anwalt gedroht hat und da nix kam, dachte ich mir schon fast, dass sie es nicht so einfach dabei belassen wird… Wir haben heute den 7., es ist noch keine Miete eingegangen. Normalerweise kam die Miete immer am 3.. Es gäbe noch die Option Bankwechsel oder sonst was, aber ich gehe von einer bewussten Handlung aus. Ich wüsste mal gerne, was denen ins Gehirn geschissen hat. Wie können die nur denken, dass sie damit im Recht sind und damit Recht bekommen? Mäuse in Wohnräumen können bis zu 10% Mietminderung bedeuten. Bis zu!!!! Wir reden vom Dachboden. Sie müssten schriftlich einen Mängel anzeigen und eine Frist setzen, nie getan. Aber einfach so die volle Miete inkl Nebenkosten einbehalten. WTF?!? Und der Waschlappen ist sogar noch Polizist… Online steht, dass man eine Kündigung aussprechen kann. Bringt nur nicht viel, da sie zum 31.3 eh ausziehen. Was wären die nächsten Schritte? Erstmal nachfragen, ob iiirgendwas mit der Überweisung „schief“ gelaufen ist? Mündlich, schriftlich? Merci! BTW, der beauftragte Kammerjäger hat 420€ gekostet und der hat nix weiter gemacht als 5 Köderfallen aufgestellt. Hätte man auch selbst tun können, aber sie hat ja drauf bestanden… gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
| < antworten > | |||