| Thema: |
|
||
| Autor: | PartyPaul | ||
| Datum: | 26.02.22 17:06 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte - Nummer 261 von Bandit | ||
Grad erst mitbekommen als ich meinen Dauerschein erneuern wollte, ab 25.03.2022: - Jetzt auch Dienstags eine Ziehung - 5 aus 50 bleibt aber 2 aus 12 statt 2 aus 10 somit sinkt die Chance auf den Jackpot von ~1:95 Mio auf ~1:140 Mio (alle anderen Quoten werden natürlich auch schlechter, dafür steigen dann die Ausschüttungssummen im Gewinnfall) - 2€ Einsatz bleibt [https://www.lotto.de/eurojackpot/produktaenderung-2022] Beide Änderungen find ich persönlich im ersten Moment scheiße. 3 Felder = 6€ pro Woche laufen zu lassen um im Bestcase auf einen Schlag finanzielle Freiheit zu bekommen waren als Wette (bzw. wie ich es gerne sehe als eine Art Versicherung => du zahlst regelmäßig Geld, das erstmal weg ist, für den Fall, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, um dann finanzielle Vorteile zu erhalten) für mich ok. Zusätzlich mit der grassierenden und in der aktuellen Situation sicherlich nicht besser werdenden Preissteigerungen überall, find ich es dann aktuell happig jetzt das doppelte einsetzen zu müssen wenn ich lückenlos spielen will. Mit einfach den Dienstag auszulassen tue ich mich schwer, überleg da eher das ganze gleich sein zu lassen, worst case wäre mitzubekommen, dass "meine" zahlen an nem Dienstag gezogen wurde. Dann lieber bewusst gar nicht mehr spielen und es somit nicht im Fokus haben. |
|||
| < antworten > | |||