Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 11.03.22 10:08 | ||
Antwort auf: | Re:Gold kaufen? von enju | ||
>OK Boomer :D (sorry, der war zu einfach) Es kommt nicht unerwartet :P >ich meine natürlich Boomer der Herzen, die auch 30 sein können. Wobei es hier im Forum ja schon auch einige gibt die zumindest nach dran sind. Warum diese Generation aber keine Auswirkungen auf die Nachfrage haben sollte erschließt sich mir nicht. Auswirkungen, ja. Aber "Volk von Boomern" klingt nicht nach Mitbestimmung sondern nach Dominanz. Und die ist sachlich falsch. >Viele sind auch wohlhabend. Und ebenso viele glauben nicht an den Erfolg erneuerbarer Energien. Ja und viele sind engagierte weltoffene Mitbürger. Mit guter Ausbildung und der nötigen Rücksichtnahme. Und? Sehe nicht inwiefern Schubladen uns irgendwie behilflich sein sollten bei der Bewältigung anstehender Herausforderungen. Aber hey, "die anderen" sind halt immer eine simple Rechtfertigung. Ich finde, man sollte zu soviel Selbstreflektion fähig sein und hin und wieder überdenken ob man nicht selbst in verhasste Denkmuster verfällt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |