| Thema: |
|
||
| Autor: | jabbathehutt | ||
| Datum: | 11.03.22 11:10 | ||
| Antwort auf: | Naja, geht so von Telemesse | ||
>Klar das Video ist toll gemacht, der Song imo aber nur Ok. >Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie finde ich das bei Rammstein die Luft raus ist. Klar kann man sich das immer noch anhören aber der große Knall bleibt irgendwie aus. >Ich fand das Deutschland Album auch nur so mittel. Am besten gefallen mir immer noch die ersten 3 Alben, danach kamen zwar immer noch einzelne gute Tracks aber das Gesamtlevel der Alben hat imo schon merklich nachgelassen. Ich finde den Song mittlerweile ziemlich grossartig mit Tendenz zum Klassiker. Am Anfang dachte ich noch- hmmm, sehr langsam. Aber vielleicht trifft der Song gerade den Zeitgeist auch zu perfekt- gewollt oder ungewollt. Man munkelt (mal wieder) es wird das letzte Album. In diesem Kontext natürlich auch perfekt. Auf dem Cover zum Album gehen sie die Treppe hinunter... könnte also was dran sein. Rammstein haben aber immer ganz bewusst mit Interpretationen gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Nummer und freue mich aufs Konzert in Hamburg! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||