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| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 19.03.22 20:55 | ||
| Antwort auf: | Spätestens beim Wasser-Tunnel Level war der Spaß zu Ende von Totoro | ||
>nt Hahahaha, ja, das war wirklich furchtbar. Diese indirekte Steuerung unter Zeitdruck machte gar keinen Spaß. Später gab es noch diesen Level in dem man den Hund über die Abgründe peitschen musste, das war auch einfach nur Stress pur. Ich finde es auch eher problematisch, wenn solche Spiele (also Jump'n Runs bzw. Run&Gun-Games) eine Lebensleiste haben. Heißt für mich immer, dass das Spiel so designt ist, dass selbst den Entwicklern klar ist, dass man andauernd getroffen wird bzw. in irgendwelchen Fallen landet. 1-2 Treffer (wie in den Mariospielen z.B.) zu erlauben ist OK, bei Jim werden zum Teil aber nur 4% der Lebensleiste abgezogen... Und man stirbt trotzdem. :D |
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