| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 21.03.22 14:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Spätestens beim Wasser-Tunnel Level war der Spaß zu Ende von Akima | ||
>>Hahahaha, ja, das war wirklich furchtbar. Diese indirekte Steuerung unter Zeitdruck machte gar keinen Spaß. Später gab es noch diesen Level in dem man den Hund über die Abgründe peitschen musste, das war auch einfach nur Stress pur. > >Stimmt, dafür war Teil 2 aber umso einfacher. Beide Spiele haben aber richtig viel Spaß gemacht, wenn auch der Erstling ziemlich fordernd war. Und insgesamt habe ich Earthworm Jim 1&2 auch deutlich länger/häufiger gespielt als alle Donkey Kongs zusammen. Wow krass. Ich habe den ersten Donkey Kong auf dem SNES bestimmt 6-7 Mal komplett durchgespielt, das ist einfach alle 1-2 Jahre immer wieder dran. Teil 2 und 3 spiele ich deutlich seltener. Earthworm Jim habe ich damals auch mehrmals durchgespielt und es mir auf der XBox360 auch gekauft. Wie gesagt, audiovisuell ist es halt geil, aber der Spielspaß ist z.B. bei der DKC-Reihe imo viel höher. Earthwom Jim 2 habe ich mir damals nur ausgeliehen, durchgespielt und nie wieder was davon gesehen. Müsste ich eigentlich nochmal zocken, wäre quasi wie ein neues Spiel für mich. Hatte das nicht sogar ein Passwortsystem? |
|||
| < antworten > | |||