Thema:
Re:FFF laden Künstlerin aus wegen ihrer Dreads flat
Autor: Mampf
Datum:23.03.22 21:05
Antwort auf:FFF laden Künstlerin aus wegen ihrer Dreads von hitkiste

>[https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/fridays-for-future-laedt-musikerin-wegen-dreadlocks-von-demo-aus-17904467.html]
>
>Finde kulturelle Aneignung ist ein mega schwieriges Thema. Aber hier ( davon abgesehen dass ich Dreads bei hellen Haaren eh schon immer hässlich finde) bin ich nicht ganz einer Meinung mit FFF
>Wer trägt überhaupt noch Dreadlocks heute? Fallen mir spontan nur Hippies Freigeister und ähnliches ein :p
>
>Darf ein Deutscher der es sich beigebracht hat nicht z.B asiatisch kochen? Er sollte es vielleicht nicht als authentisch japanische Küche vermarkten sondern als seine Interpretation aber nur wegen der Herkunft ein Verbot zu erhalten geht mir persönlich zu weit.

Das ist kein schwieriges Thema, das ist das ist einfach nur dumme rassisten scheisse. Das widerspricht jeglichem. Gedanken von kultureller Öffnung, von Integration und Entwicklung der Menschheit. Bei bei kosmoplitischer Weltanschauung, hallo ethnische Trennung. Das darf unter keinen Umständen sich durchsetzen.

>Aber hier ( davon abgesehen dass ich Dreads bei hellen Haaren eh schon immer hässlich finde) bin ich nicht ganz einer Meinung mit FFF

< antworten >