| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 24.03.22 10:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Drachenlord bekommt Bewährungsstrafe von Cerberus | ||
> >>>Wie schon gesagt, bin ich da Laie: Mich überrascht, dass das keine Konsequenzen hat, anscheinend wiederholt falsche Strafanzeigen zu stellen. Du hast ja auch geschrieben, dass sie irgendwie immer einen Anwalt findet, aber auch jedes Mal einen anderen Staatsanwalt? >> >>Mal behauptet Sie, er hätte sie an ihrem Wohnort vergewaltigt, mal am Arbeitsplatz, mal in seiner Wohnung. Schwups, 3 verschiedene Staatsanwaltschaften. Na klar überlegen wir, Strafanzeige wegen Falscher Verdächtigung, Vortäuschen einer Straftat, Übler Nachrede, Verleumdung etc. zu erstatten, aber dann bekommt sie die Aufmerksamkeit, die sie haben will. > >Reden die StA denn nicht miteinander? Nicht, wenn sie an anderen Orten arbeiten. Es gibt zwar ein Register, aber das fällt erst auf, wenn das wirklich massenhaft falsche Verdächtigungen sind. Bei drei oder vier Anzeigen poppt das noch nicht hoch. >Ich meine, das muss doch irgendwann auffallen, dass da viele Strafanzeigen einlaufen, die ja anscheinend allesamt ins Nichts führen. Also ich kann das glauben, will es aber nicht glauben. Inwiefern gibt ihr das Aufmerksamkeit? Frag mich nicht, ich bin nicht irre :-D. Er muss halt erwidern und zu dem ganzen Mist Stellung nehmen. >Kann er sich vor Gericht nicht durch seinen Anwalt vertreten lassen und selber gar nicht erscheinen? Doch, kann er, sofern er nicht persönlich geladen wird. Aber aus ihrer Sicht ist sie durch den ganzen Mist in seinem Kopf. Darauf kommt es ihr an. |
|||
| < antworten > | |||