| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 25.03.22 21:24 | ||
| Antwort auf: | EDIT: ich war ein drachenlord noob von !!! | ||
>Okok, ich geb zu ich hab mir zum ersten mal was ueber dern drachenlord angeschaut! Ging mir letztes Jahr auch so dass ich ihn eher nebenher wahr genommen und als armen Kerl wahrgenommen habe, bis ich mir selbst einige seiner Videos angeschaut habe. >[https://m.youtube.com/watch?v=3rw0NmKw7as] Das ist aber mit Abstand eine der einseitigeren "Reportagen" über ihn die ihn größtenteils als das Mobbing Opfer darstellen, was er gerne wäre. Da zeigen sie jetzt wirklich gar nichts aus seinen typischen Videos und Streams in denen er den Holocaust verleugnet, sich über Opfer von Amokläufern stellt oder selbst seine unterstützende Community beleidigt und sperrt, nur weil sie nach Video Formaten fragen. Das er "Hater" provoziert und immerzu als Thema macht war in seiner Situation auch kontra produktiv. Spätestens da kann jeder sehen dass er und die "Hater" im einer ungesunden Abhängigkeit leben die sich immer steigert. Ohne diese "Hater" würde er aber wahrscheinlich auch nicht auf seine 5000 bis 8000 Euro Wibahnen monatlich kommen, schließlich unterstützen ihn ja selbst "Hater" damit dieser permanenter Psychokrieg am laufen bleibt. >Deutschland taeterschutzgesellschaft. Das so was ueberhaupt moeglich ist :/ Das ist möglich weil der Lord jegliche Hilfe von Menschen, der Gemeinde oder gar dem Gericht abgelehnt hat. Ihm wurde vor der Verhandlung letztes Jahr angeboten ihm zu helfen, wenn er seinen Kanal bei YouTube aufgibt. Auf allen anderen Plattformen wie Twitch oder YouNow ist er auf Lebenszeit gesperrt aufgrund Aussagen und Beleidigungen. >Haben die mobber irgendwas zu fuerchten, oder hat deren handeln keine folgen fuer die? Die Mobber werden und wurden genau so verurteilt wie er, logischerweise. Was da für Idioten bei sind könnte jeder am Mittwoch sehen, als ein Hauptzeuge und Geschädigter angetrunken vor Gericht erschien, danach vor Gericht ordentlich getankt und sich mit der Polizei angelegt hat, so dass er mit 5 oder 6 Polizisten abtransportiert wurde. Der wird sich sicherlich demnächst nochmal vor Gericht verantworten, wegen Falschaussage vor Gericht bezüglich des Konsums von Alkohol und der Verletzung eines Polizisten. Allein wegen solchen gefährlichen Idioten ist es einfach imo gefährlichen einen wie den Lord, mit erheblichen psychischen Problemen und Aggressionspotenzial, ohne Wohnsitz der Meute vorzuwerfen. Gerade weil der Lord paranoide Züge hat hoffe ich dass sie im Hintergrund irgendeine Lösung haben wo er auch einen Rückzugspunkt hat. Wenn Auszüge aus dem Plädoyer der Staatsanwältin stimmen scheint er aber tatsächlich ohne Bleibe weiter durch die Welt zu reisen. Nur dass wir uns nicht missverstehen, ich hoffe für ihn wirklich dass der ganze Spuk ein Ende findet und er ein normales Leben führen kann. Ich teile aber die Befürchtung der Anwältin dass er irgendwann wieder anfängt seine "Hater" zu provozieren um am Ende wieder Profit daraus zu schlagen, ohne dass er realisiert was er da macht. Solange sich beide Parteien immer wieder hochschaukeln und provozieren, desto schneller kann da wirklich mal was richtig schlimmes passieren. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||