Thema:
Nochmal Drachenlord flat
Autor: !!!
Datum:26.03.22 12:19
Antwort auf:Drachenlord muss zittern von spinatihero

Wenn jemand wie wie ich, noch ein kompletter drachenlord noob ist, sollte sich die zusammenfassung unbedingt mal durchlesen.

Deutschland ist ein verficktes taeterschuetzerland. Ich verachte diese verlogene gesellschaft.

Wenn du in deutschland nur hart genug angegriffen wirst, hast du von deiner gemeinde, den anwohnern, der polizei oder der politik auf jeden Fall nichts mehr zu erwarten. Auch gegen diese taetergruppen, bleibt unsere politik ja inaktiv, obwohl dieses phaenomen seit zehn jahren rasant waechst und mittlereweile zu einem massenphaenomen im netz geworden ist. Auch wenn das drachengame zumindest momentan eine eigene hausnummer ist.

Mir sind keine arbeitsgruppen bekannt, die sich diesem internet phaenomen wittmen.

Wundert es da noch jemand das im mittelalter menschen auf den scheiterhaufen gehetzt wurden? Der mensch hat sich nicht geaendert und die gesellschaft verhaelt sich immer noch gleich (das opfer nervt und soll zum teufel fahren, ich will meine ruhe - winwin taeterkultur).

[https://www.n-tv.de/panorama/Der-Drachenlord-bekommt-nie-eine-Chance-article23225105.html]

< antworten >