| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 08.04.22 15:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Empfehlung Mittelklasse Phone bis 600€? von waldmeister | ||
>>>Würde auch sagen entweder S21 FE oder S21 oder S21+ auf Ebay als B-Ware, da gibts ebenfalls ziemlich gute Angebote. >> >>Was können S21 bzw. S21+ eigentlich signifikant besser als das FE? >>Habe nix groß gefunden. >>Beim Pixel 6 scheinen die Kameras etwas besser zu sein als beim FE >>Dafür ist das FE um einiges leichter und hat ein 120 Hz statt 90 Hz Hz Display, wenn ich das richtig gelesen habe, ist ne knappe Entscheidungs-Kiste... > >Ich lese aufmerksam mit. Im Juni ist bei mir was neues fällig und ich schwanke zwischen Samsung (die ich als Marke nicht so mag - weiß gar nicht warum) und Google Pixel 6. Da aber eher die pro Version wg des Speichers. Die ist aber nur direkt bei Google zu bekommen? Ich hab mein Pixel 6 von Amazon. Müsste folglich auch das Pro dort geben. 3 Punkte die bei mir gegen das Pro gesprochen haben (trotz vieler Vorteile) 1) curved display 2) Akkulaufzeite. Akku des normalen pixel 6 ist laut Tests deutlich besser im Vergleich zum Pro. Ebenso im Vergleich zu anderen Flagschiffen. 3) Preis/Leistung. Die Vorteile rechtfertigen imo keine 300€ Aufpreis ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||