Thema:
Re:Klappt auch, wenn man schon verlängert hat! flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.07.22 20:30
Antwort auf:Klappt auch, wenn man schon verlängert hat! von Pezking

>Konnte ich im Chat klären. Hatte schon Anfang Juli für 5 Euro Rabatt pro Monat verlängert. Nach Rücksprache wurde das storniert und ich kriege den Kram jetzt auch ab August für 19,99 Euro.
>
>Das von Herbie verlinkte Angebot ist natürlich super, aber ich will die beiden verzögerungsfreien Satelliten-Sender von DAZN über Sky nicht mehr missen. Zumindest nicht wenn die Eintracht gerade CL spielt.

Das finde ich einen total wichtigen und einen unterschätzten Punk: "Oldschool" Fernsehen über Satellit.

Das wird ja offiziell gar nicht mehr beworben (bei Magenta zb), weil sie alle ihre WLAN Sticks loswerden wollen. Aber ich finde, was Komfort und Qualität angeht, geht nix über Satellit bzw HD Receiver. Stichwort Aufnahmen von stundenlangen TV Veranstaltungen und Zeitverzögerung.

Ich finde, da kommt nur noch IPTV von Magenta über den Media Receiver ran. alles andere hat ne downgesamplte Qualität (Cloud Aufnahmen über Magenta anyone?) oder ne bescheidene usability (Pause/zurückspulen usw).

Davon ab, dass Sky über Satellit immer noch die deutlich günstigere Variante ist im Vergleich zur Telekom zb. Und HBO Kram nicht zu vergessen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >