| Thema: |
|
||
| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 01.08.22 10:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Leute verlieren das Spiel gegen die Zeit von MattR | ||
>>>>ich verstehe das nicht. Wenn alles besprochen ist, dann steht doch ein Betrag X der monatlich zu bezahlen ist. Werden die Leute nicht stutzig, wenn das die Hälfte oder mehr vom Netto sind? >>>>Verstehen die das nicht, was es bedeutet nur mit minimaler Tilgung zu finanzieren? >>> >>>Nein die Leute verstehen das nicht die meisten Leute und verbringen so wenig Zeit wie möglich mit der Verhandlung der Konditionen. >>>Wenn man eine eine Kredit Verständnis Prüfung vor Abschluss bestehen müsste gäbe es vermutlich die Hälfte aller Konsumkredite nicht. >> >>Konsumkredit != Immo-Kredit. Alleine die Laufzeit und Größenordnungen sind anders. >>Aber wenn man es nicht versteht, dann doch nicht unterschreiben! ich verstehe das nicht... Gut, dass es ein Beratungs-Protokoll gibt, da kann sich dann keiner rausreden. > >Eine selbstgenutzte Immobilie ist Konsum. Das Haus wird genutzt / verbraucht es produziert nichts es erwirtschaftet nichts. Ich sehe das aus Banken sich, Immo ist BauFi und diese Produkte sind anders stukturiert als Konsum-Kredite. |
|||
| < antworten > | |||