Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 07.08.22 00:15 | ||
Antwort auf: | Re:Ähm..? Angebot/Nachfrage? von Droog | ||
>>Kenne jetzt die Situation nicht, aber ist das nicht auch so, das beyond unverschämt teuer ist? > >Qualität hat halt auch ihren Preis und der 1 € mehr für die Burger tut nun wirklich nicht weh. Nun ja, ob es Qualität oder exclusivität ist, ist ja hier die Frage. Keine Ahnung warum beyond teurer als die Konkurrenz ist. > >Früher waren die wesentlich teurer, heute kostet die Packung 3,99€ (Normalpreis) und die sind ungefähr alle 3 Wochen im Angebot. Pro Wieviele gramm? Ist halt schade, dass die ganzen Produkte dennoch auf höherem Fleisch Niveau sind (also nicht Bio oder so, aber weit über bilig Fleisch klasse). Aber ich weiß auch weiterhin nicht, wie der preis zustande kommt und er gerechtfertigt ist, oder einfach nach dem Nachfrage prinzip. Funktioniert. Mir tut es natürlich leid für dich, wenn dein Lieblings Produkt dieser art nicht mehr verfügbar sein wird :( und natürlich schade, weil beyond da afaik mit den hype aufgebaut haben. Aber ich habe zumindest nicht den Eindruck, dass die an sich einbricht, im Gegenteil |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |