Thema:
Re:Habe diese hier flat
Autor: Baseman
Datum:13.08.22 10:50
Antwort auf:Re:Habe diese hier von 17383

>Ich hab keine 11 qm^2 und etwa 33 qm^3. Da dürfte es auch ein Modell drunter tun, denk ich.

Dann die PACM82 oder falls du die super günstig finden solltest, die PACM77. Bei akutem Platzmangel wäre noch die PACES72CLASSIC eine Alternative.

1. PACM82
2. PACM77 (nur wenn deutlich günstiger als M82)
3. 72CLASSIC

Wenn du von den Vorgängern noch welche bekommst, dann ist die PACN77 (bei einem guten Preis) erste Wahl.

Ich kenne so ziemlich alle Geräte (auch alte Modelle) von denen, auch die Guy hat. Von der Lautstärke nehmen die sich in der Praxis nichts. Kühlung ist immer gleich laut, die Einstellung des Lüfters macht den Unterschied. Aber bei 33 m³ kannst du den bei allen genannten immer auf 1 lassen.

Die Premium Klasse setzt primär auf mal mehr, mal weniger sinnvolle QoL Features. Diese nutzlose Luftwippe zB. oder einem Silber-Ionen- anstatt nur Staubfilter, oder WiFi mit Google/Alexa Support etc. Willst du aber einfach nur dein kleines Daddelzimmer angenehm runterkühlen, sind die normalen Geräte dafür perfekt geeignet. Temp auf 23-24°, Lüfter auf Stufe 1 und Tschüss.

< antworten >