| Thema: |
|
||
| Autor: | Mangamaniac2171 | ||
| Datum: | 29.09.22 12:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Staubsaugerdüsen für Ritzen und unzugängliche Stellen? von Adema | ||
>Welches Set genau hast du denn? Und bist du damit zufrieden? An den großen Hausstaubsauger montiert, oder an nen kleineren mit weniger Power? Ich hab das direkt von PEARL, aber von anno irgendwas mit 2013. Ist vom Prinzip her das gleiche. Auf Amazon gibt es bestimmt auch ähnliche PC Kits. Eine Marke hat sich da nicht kristalisiert. Ich montier es an den großen Sauger, und es ist ganz ok, besser als nichts. Die kleinen Schläuche sind für mehr Power nicht gemacht. Ist halt für unerreichbare Stellen und Staub sehr gut, z.B. an Figuren, Lüftungsschlitze, Rillen, Schlitzen. >Saugerkit für PC und Tastaturen. >[https://www.pearl.de/a-NX6343-3031.shtml] >Benutz ich auch für's Auto. Aber keine Ahnung, ob das "filigraner" ist. >Grundsätzlich sieht das gut aus von der Düsenvielfalt her, bei dem geringen Preis weiß man aber halt nie, obs was taugt. Bei meiner bisherigen Recherche kam bei solchen Teilen immer Rezensionen wie "Schlauch kollabiert", "keine Saugwirkung" >o.Ä. Ist vom Prinzip her Spielzeug, macht aber seinen Job, aber zuviel Power darf man nicht anwenden :-) Was hast du eigentlich vor? Geld aus den Sofaritzen fummeln? :D |
|||
| < antworten > | |||