Thema:
Re:Fist of the North Star - Master Edition 01 flat
Autor: snaketales
Datum:23.11.22 22:09
Antwort auf:Fist of the North Star - Master Edition 01 von pacmanamcap

>[https://www.cross-cult.de/titel/fist-of-the-north-star-master-edition-1.html?titel_medium=9]
>
>[https://amzn.to/3GBgQBk]
>
>Die Geschichte von Ken, der in der post-atomaren Endzeit durch die verwüsteten Reste der Welt geht und mit seiner Akupunktur-inspirierten Kapftechnik alle abgefahren großen, atomar verstrahlten, auf Bikes und sonstigem Gerät durch die Wüste rasendem Gesocks-Gegner umlegt.
>
>Warum ist mir nicht ganz klar, nach 100 Stunden im PS4-Spiel habe ich irgendwas von einer Geliebten von ihm, die in einer Stasiskapsel liegt, mitbekommen.
>
>
>Die jetzt neu aufgelegte Master Edition hat eine messerscharfe Druckqualität, das Papier ist leicht transparent, aber fest. Der erste Hardcover-Band konnte heute aquiriert werden, und er liegt sehr angenehm in der Hand. Nicht zu schwer, was ich bei dem Großformat befürchtet habe.


Auf diesen Manga warte ich schon seit der Ankündigung. Endlich erscheint dieser Manga in einer Neuauflage. Hardcover mag ich bei Manga zwar nicht und hätte eine Veröffentlichung wie bei Blade of Immortal (Softcover mir Schutzumschlag) bevorzugt, allerdings kommt diese Auflage auch mit Schubern. Und na ja, ich mag Schuber.
Wo hast du diesen Band gekauft? Direkt beim Verlag? Offiziell soll der erst in der kommenden Woche erscheinen ...

>
>28€ pro Band sind kein Taschengeld. Aber diese Veröffentlichung zielt, bei einem fast 40 Jahre alten Material, auf alte Säcke als Klientel, nicht auf kleine Kids, die Taschengeld gg Manga tauschen wollen.


Manga sind ohnehin ein teureres Hobby. Vor allem wenn man vieles neu kauft. 28 EUR pro Band sind schon eine Ansage, vor allem weil insgesamt 18 (?) Bände erscheinen sollen.


< antworten >