Thema:
Re:Danke fürs Brainstorming flat
Autor: Buttplug
Datum:29.11.22 22:13
Antwort auf:Danke fürs Brainstorming von 17383

Ich arbeite hauptberuflich mit Hunden und bin dementsprechend viel draußen unterwegs, im Schnitt halt so 6-7 Stunden pro Tag und so 25km unterwegs.

North Face würde ich persönlich nicht mehr kaufen - nicht weil es da keine Modelle gibt die warm halten oder dicht sind - aber von der Qualität und dem Service bin ich nicht mehr überzeugt.

Meine letzten beiden Jacken hatte beide viel zu schnell durchscheuerndes Material sowie Reißverschlüsse, die mittendrin aufgingen.

Reklamationen innerhalb der Garantie (so nach 3-4 Monaten) wurden sinngemäß so beantwortet: Wir reparieren das nicht mehr, schicks an den Händler und lass es ersetzen.

Kann man machen, ist aber nicht in meinem Sinne der Nachhaltigkeit.


Ich denke bei Gelegenheitsnutzung könnte man  zufrieden sein, aber frühere Jacken waren qualitativ definitiv besser.

Aktuell fahre ich mit Vaude sowie Engelbert-Strauss ganz gut.

Revolution Race ist bei vielen Kollegen auch im Rennen, aber diese Firma ist leider zu schnell gewachsen und auch hier hat die Qualität extrem gelitten.


< antworten >