| Thema: |
|
||
| Autor: | Purple Motion | ||
| Datum: | 08.12.22 19:25 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit | ||
Ich krieg eine Zustellmeldung per Mail: Ihr Paket wurde "sicher deponiert" um 17.36 Uhr. Denke mir noch: Wieso klingelt der Kurier dann nicht? Laufe nach unten zum Briefkasten. Nichts im Briefkastenfach, nichts auf dem Briefkasten. Nichts vor der Tür, nichts im Hausflur. Laufe noch zum Nebengebäude, obs vielleicht da wo liegt. Fehlanzeige. Was heisst sicher deponiert? Es wären keine 3 Meter bis zum Haus gewesen, klingeln (Tür unten ist eh immer offen / Paket in Hausflur stellen) und gut. Selbes Senzario gabs schon im Sommer. Zugestellt im Paketfach hinterlegt. Nur dass das Paket da so oder so nie reingepasst hätte. Somit stimmt die Aussage mal gar nicht. Vermutlich haben sies oben auf den Briefkasten gelegt. So natürlich für jeden sichtbar. Ein Handgriff und du kannst das Ding unter den Arm nehmen. Immerhin wurde die Masters of the Universe Box wirklich bis vor die Haustür im ersten Stock gestellt. Klar, auch hier kann man die klauen, aber da wir nur ein 2 Familienhaus sind, ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass die Untermieter mich beklauen würden. Ich überlege ernsthaft, ne Cam oberhalb der Briefkästen zu platzieren. Kriegt man da rechtlich Ärger? Weil ist nicht mein Haus, bin da nur zur Miete. Das und das Haus daneben gehören der Gemeinde. |
|||
| < antworten > | |||