| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 15.12.22 13:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Strompreisbremse + Anschaffung E-Auto / Wärmepumpe von Clyde | ||
Ich weiß, die vorhandene Energie durch PV ist ein Witz. Das geht wirklich nur mit einem Niedrigenergiehaus und eine überausgelegte PV Anlage. Viele der vorhandenen Probleme sind politisch und durch die Eigeninteressen der Bauindustrie und der Energieversorger begründet. Eine Investition in dieser Richtung ist mir persönlich zu heikel. Was ich übrigens als sehr enttäuschend empfinde. Ohne ein faires und übergeordnetes Konzept wird es nie etwas. Du glaubst nicht wie oft ich den Bullshit Button bezogen auf dieses Thema drücken möchte. Ich bekomme es auch live mit, meine bisherige Karriere in der elektronischen Entwicklung: 1. Wechselrichter für PV und Wind 2. Frequenzumrichter für Motoren u. Leistungsmodul Design 3. Elektrische Antriebe für E Autos bei einem großen... Der erste Job war übrigens kurzzeitig stark gefährdet durch die Politik von Merkel und Altmaier. Die beiden haben dermaßen viele Jobs gekillt damals. Einfach traurig ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||