| Thema: |
|
||
| Autor: | jokerone | ||
| Datum: | 18.12.22 15:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Geht den leuten runter wie Beluga Kaviar von Matt | ||
> >Ich würde nicht annehmen, dass die Bevölkerung feindselig auftreten würde. Für die Staatsmacht würde ich aber nicht die Hand ins Feuer legen. Entsprechend würde ich ich aktuell nicht einreisen. Gerade das Argument 20 Jahre spricht eher dagegen. Es gab so viele gute Zeitpunkte für eine Reise und nun ausgerechnet jetzt fahren zu wollen, macht imo keinen Sinn. > >Klar, zu 99,9999999% wird alles gut gehen. Das gilt aber auch für das überqueren einer vielbefahrenen ICE Strecke. Bin schon drin seit gestern, und tatsaechlich war einzig die FSB tante bei der Immigration hardcore sowjetmaessig. Hab auch noch nie erlebt, dass mein pass so intensiv beaeugt wurde ob es sich um ne faelschung handelt oder sonstwie manipuliert wurde. Die hat den mit lupe begutachtet und diversen tests unterzogen. Aber alles in allem waren es normale fragen und sie war, obwohl sie den charme einer muskatreibe hatte, noch deutlich angenehmer als jegliche usa einreise (der goldstandard der ekelhaften Immigration). Falls hier bei leuten ohne scheuklappen interesse besteht kann ich naechste woche eindruecke von der alten front posten. ,) |
|||
| < antworten > | |||