Thema: |
|
||
Autor: | hellbringer (deaktiviert) | ||
Datum: | 21.12.22 10:46 | ||
Antwort auf: | Handyhalterung Fahrradlenker von StefanK | ||
>Bei Amazon gibt es dutzende. >Das Erstbeste für 20 Euro nehmen oder gibt es M! Geheimtipps? :-) [https://amzn.to/3GaaND6] Mir war wichtig, dass das iPhone drin stabil hält, aber trotzdem einfach mit einer Hand zum rausnehmen und reingeben ist. Das erfüllt diese Halterung. Und mit 16 Euro billig genug, dass es mir egal sein kann, falls sie mal gestohlen wird. Hatte zuvor eine andere, die ziemlich fummelig bedienbar war. Außerdem hat das iPhone 14 Pro wegen dem Kamera-Bump nicht mehr reingepasst, also musste ich notgedrungen sowieso eine neue kaufen. Die Halterungssysteme, wo man eine eigene Hülle dafür braucht, sind für mich sinnlos. Ich habe bereits eine hochwertige Lederhülle am iPhone und ein Downgrade auf eine hässliche Plastikhülle kommt für mich nicht in Frage. Und ständig die Hülle wechseln ist unpraktikabel. Dann kann ich erst wieder nicht einhändig und ohne Fummelei in 2 Sekunden das iPhone aufs Fahhrad stecken. Es muss im Alltag schnell und praktisch gehen und mir nicht extra Aufwand machen. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |