| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 22.12.22 13:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Update: von Xtant | ||
>Ist soweit alles korrekt. > >DHL und DHL Express haben pakettechnisch NICHTS, rein GAR NICHTS miteinander zu tun. Da Express aber auch zu DHL (im Sinne von Dachkonzern) gehört, nutzt es halt gewisse Infrastrukturen, Da ist mir klar. Das hast du ja schon mal irgendwann erklärt. :) >DHL selbst hat ja nie behauptet, dass beide ordnungsgemäß in PS A eingelegt wurden. Stimmt. Die Mail dass die DHL-Express Sendung auch in Packstation A liegen würde kam von Amazon. Aber: >Bleibt halt die Frage, warum es der Express-Fahrer nicht in A eingelegt hat. Da mag es Gründe geben. Oder es ist halt einfach ein Dödel, das Niveau ist bei Express nicht besonders hoch. Vermutlich tatsächlich Dödeligkeit. :P Denn: Es gab ja quasi als Zieladresse nur Packstation A. Die hab ich bei Amazon direkt als Versandadresse angegeben, die war auch bei den beiden "Ihre Sendung ist unterwegs" und "Ihre Sendung wird heute zugestellt" Emails die ich von DHL Express bekommen habe jeweils mit angegeben. Wenn dann nicht von DHL Express sondern von DHL plötzlich eine Email kommt mit "Ihre Sendung liegt in Packstation B" denke ich natürlich dass das jetzt irgendwas drittes, zusätzliches sein muss und nicht das DHL-Express-Paket welches an Packstation A adressiert war. Naja, war halt auch nur eine Verwunderung und kein Rant. Kam ja im Grunde alles* an. :) *halt nicht das Wichtelpaket welches ich vermutet hatte, aber da weiss ich ja auch nichtmal ob es mit DHL, Hermes, DPD oder überhaupt schon versendet wurde. |
|||
| < antworten > | |||