Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 04.01.23 15:04 | ||
Antwort auf: | Respekt von bragon | ||
>Das sieht wirklich toll aus. Perfektes Upcycling. Ich würde auch gerne so etwas können. Leider fehlt es mir an guten Werkzeugen/Maschinen, dem dafür notwendigen Platz und nicht zuletzt an dem notwendigen handwerklichen Geschick. Wie Syxta auch schon meinte, freue ich mich schon über ein unfallfrei aufgebautes Billy-Regal :-) Sogar wenn ich die nötigen Maschinen hätte und mir die Skills ins Gehirn downloaden könnte, würde ich mir schon nur beim Anblick dieser monumentalen Hobelmaschine mit diesen perversen Klingen in die Hosen kacken. Mein Kopfkino hat schon mehrere blutverschmierte Szenarien erstellt ;( Sieht wirklich sehr sehr edel aus! Ich müsste übrigens auch mal so nen kleinen Tisch für meinen Center bauen: so ungefähr 52cm breit, 30cm tief und 25cm hoch. Wie soll ich so ein Ding am besten zusammenbauen damit es stabil und nicht mit Winkeln und Schrauben/Nägeln übersät ist und nicht amateurhaft scheisse aussieht? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |