Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 05.01.23 20:42 | ||
Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit | ||
Zur Abwechslung mal etwas positives: StrictlyLimited hat mir vor Weihnachten ohne Versandankündigung eine Sendung geschickt. (das Anniversary Büchlein), welche laut DHL noch am 23.12 zugestellt werden sollte (aber nie ankam) dann aber am 27.12, pünktlich in meinem Urlaub, an die Packstation ging. Mir war, da halt Urlaub, klar dass das wieder zurück an den Absender geht. Gestern kam dann also die Mail dass es wegen überschrittener Lagerfrist wieder an den Absender zurückgeht. Als ich gestern Abend endlich wieder nach Hause kam, war die Sendung schon wieder im Paketzentrum Neumünster. Irgendwann heute hieß es dann dass sich die Zustellung verzögert weil die Sendung fehlgeleitet wurde. Und plötzlich kam eine Email dass die Sendung jetzt in der Packstation zur Abholung bereit liegt wo ich sie vorhin abgeholt habe was laut DHL-Tracking jetzt bedeutet: „Lagerfrist überschritten - Zugestellt an: Ursprünglichen Absender“ Auf dem Umschlag steht handschriftlich groß „PS ÜZ“ (vielleicht „Packstation Überziehung“?) Dank eines Fehlers bei DHL wurde die Sendung vermutlich noch mal zum Empfänger „fehlgeleitet“ wodurch ich sie doch noch bekommen habe. SOLCHE Fehler darf DHL gern machen. :P |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |