| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 09.01.23 16:50 | ||
| Antwort auf: | 1. Flug mit Kind von Bomber | ||
Wir waren damals, als meine Tochter ziemlich genauso alt war, in der Bucht von Alcudia zwischen Alcudia und Can Picafort - Playa de Muro /Platja de Muro. Bedenken waren die gleichen, da weder meine damalige Frau noch ich typische Pauschaltouristen waren. Hotel weiß ich leider nicht mehr genau - aber da reiht sich eine Anlage an die andere, die sich glaube ich bis auf den leicht variierenden Anspruch nicht groß unterscheiden. Die Anlage war insgesamt gut bis sehr gut auf (kleine) Kinder eingestellt. Abendprogramm, Hotel-eigener Spielplatz, eher Apartment-artige Zimmer (aber trotzdem mit Verpflegung. Typisch für solche Anlagen ist (zum Glück) auch, dass am Pool mehr los ist als am Strand. Dabei ist der keine 50 Meter weg und über einen eigenen Zugang (samt Dusche) erreichbar gewesen. Wirklich günstig wars aber nicht; alles machte zwar keinen verlebten, aber auch keinen taufrischen Eindruck mehr - afaik alles Anlagen aus den 90ern/2000ern. Auf Google Maps sieht alles noch genauso aus - dabei ist das jetzt auch schon wieder gut zehn Jahre her. Alcudia ist zudem ganz nett, Mietwagen war damals recht billig. Dummerweise waren wir Ende September/Anfang Oktober - bei vielen Anlagen war es die letzte Saison-Woche, was man einfach gemerkt hat. Auch "draußen" sah es mitunter leicht trostlos aus, was auch daran lag, dass über die Hotelzeilen-Straße hinaus ein Nichts in Form eines öden Naturparks war. Insgesamt wars aber ein schöner Urlaub, durchaus zu empfehlen. |
|||
| < antworten > | |||