Thema:
Frage mich, warum hier im Forum viele die Seahawks flat
Autor: Robi-Wan
Datum:14.01.23 13:25
Antwort auf:Re:NFL Playoffs von BumBum

Nicht mögen. Wenn man sich Ran anschaut, scheinen die in Deutschland eine große Fanbase zu haben.

Also bekenne ich mal Farbe als Seahawks Fan. Bin zwar kein Hardcore Fan, freue mich aber wenn sie gewinnen. Mochte sie vor allem wegen ihrer super Defence früher. Da ich Seattle als Stadt bzw. Washington als Staat auch echt geil finde, bleibe ich auch bei den Hawks. Von allen Städten die ich in den USA bisher besucht habe, fand ich Seattle einfach am coolsten.

Kann mich aber auch darüber freuen, wenn andere Teams gewinnen, die schon lange nichts gewonnen haben. Bin nur kein Freund der :

49ers: fand das Hickhack um Gerapolo unmöglich und mich nervt, wie bei den Raiders, dass die Mannschaft von vielen gemocht wird, weil sie die bekannteste waren. Bin nicht so der Herden Typ ^_^.

Vikings: scheinen mir völlig überwertet. Man kann nicht immer aufholen, wenn man die erste Halbzeit scheiße spielt. Außerdem kann ich mit ihrem QB nix anfangen.

Chiefs: die sind halt immer Topfavorit - das langweilt mich total :-).

Fände ne große Überraschung cool, so wie letztes Jahr die Bengels im Finale. Das macht für mich Football aus und ist einer der Gründe, warum ich nur noch Football und kein Fußball mehr schauen kann.

< antworten >