Thema:
Re:Frage mich, warum hier im Forum viele die Seahawks flat
Autor: BumBum
Datum:14.01.23 15:35
Antwort auf:Frage mich, warum hier im Forum viele die Seahawks von Robi-Wan

>Nicht mögen. Wenn man sich Ran anschaut, scheinen die in Deutschland eine große Fanbase zu haben.

Ist das so? Hätte auch eher gedacht dass es da ne große Fanbase gibt.
Ich kann ja auch gar nicht sagen dass ich sie nicht mag - finde die Seahawks als Gegner immer sehr unangenehm - ist also eher als Lob aufzufassen :)
Lockett und Metcalf sind klasse und Wilson fand ich auch immer ganz sympatisch.
>
>Also bekenne ich mal Farbe als Seahawks Fan. Bin zwar kein Hardcore Fan, freue mich aber wenn sie gewinnen. Mochte sie vor allem wegen ihrer super Defence früher. Da ich Seattle als Stadt bzw. Washington als Staat auch echt geil finde, bleibe ich auch bei den Hawks. Von allen Städten die ich in den USA bisher besucht habe, fand ich Seattle einfach am coolsten.
>
>Kann mich aber auch darüber freuen, wenn andere Teams gewinnen, die schon lange nichts gewonnen haben. Bin nur kein Freund der :
>
>49ers: fand das Hickhack um Gerapolo unmöglich und mich nervt, wie bei den Raiders, dass die Mannschaft von vielen gemocht wird, weil sie die bekannteste waren. Bin nicht so der Herden Typ ^_^.

Das ist auch gut so :)
Bei mir war es Anfang der 90er - Fand Rice genial und so bin ich wohl irgendwie bei den 49ers gelandet (hab immer noch meine McFarlane Actionfiguren von Rice, Marino & Lott :) Wobei ich die Stadt im Nachgang auch wirklich toll fand!
Alternativ wäre ich wohl bei den Lions mit Barry Sanders, Packers mit Favre oder Miami mit Marino gelandet. Wer weiß...
>
>Vikings: scheinen mir völlig überwertet. Man kann nicht immer aufholen, wenn man die erste Halbzeit scheiße spielt. Außerdem kann ich mit ihrem QB nix anfangen.
>
>Chiefs: die sind halt immer Topfavorit - das langweilt mich total :-).

So ging es mir jahrelang mit den Pats (Brady kann ich mitlerweile recht gut leiden) - durch das und die paar Aktionen von Belichick habe ich da wohl meine größte Abneigung entwickelt :)

>Fände ne große Überraschung cool, so wie letztes Jahr die Bengels im Finale. Das macht für mich Football aus und ist einer der Gründe, warum ich nur noch Football und kein Fußball mehr schauen kann.

Alles in allem schaue ich daher auch sehr gerne Football alles Spiel - habe mir dieses Jahr wieder alle Zusammenfassungen angeschaut. Ist einfach toll und es gibt immer wieder Überraschungen und enge Spiele. Mal gucken was es in den POs für Überraschungen gibt.

< antworten >