| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 16.01.23 18:14 | ||
| Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit | ||
Paket von Aliexpress bekommen laut Tracking. Die packen ja immer mehrere Bestellungen zusammen in eine große Tüte, die dann von DHL geliefert wird. Guck eben in den Briefkasten: Liegt da ein trauriger Umschlag von 7 drin. Die Trackingnummer usw nirgendwo da drauf. Muss davon ausgehen, dass der Postbote die Tüte halb in den Schlitz gerammt hat, wo sie sich verkeilt hat (ist nicht das erste Mal), und der Dieb sie dann rausgerissen hat, sodass der eine Umschlag drin zurück blieb. Aliexpress wird auch nix erstatten, laut Tracking wurde das Paket ja abgegeben. Bei mir persönlich. Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen. DHL hat NATÜRLICH die verdammte automatische Umleitung zur Packstation gecancelt, weil es Warenpost ist. Eine Option, stattdessen an eine Filiale liefern zu lassen, kriege ich aus dem gleichen Grund nicht. Wenn ich den Kerl irgendwann mal mit seiner Hand in meinem Briefkasten erwische, brech ich sie ihm im Briefschlitz ab. |
|||
| < antworten > | |||