Thema:
Mal eine Frage, Xtant? flat
Autor: waldmeister
Datum:20.01.23 06:08
Antwort auf:Ich war angeblich mal wieder nicht anzutreffen von MattR

>DHL hat angeblich versucht heute um 12:00 Uhr ein Paket zuzustellen was jetzt in eine Filiale umgeleitet wird.
>
>Ich stand um 12:00 Uhr in der Lobby, es gibt einen Concierge, es gibt eine Videoaufzeichnung des Foyers, falls direkt bei mir geklingelt wurde meine Klingel dokumentiert und speichert ein Video. Es war kein DHL Fahrer vor Ort.
>
>Ich werde ab diesem Jahr auch keine Pakete die angeblich nicht zugestellt wurden in den Filialen abholen, ich lasse die jetzt zurückgehen und bestelle einfach neu. Keine Lust mehr...

Ist das vielleicht der einzige Standard Satz der im System hinterlegt ist?
Ich habe das auch ab und zu, bei verschiedenen Diensten. Da ich einen Fahrer ganz gut kenne, hat er mir zumindest glaubhaft versichert, dass es sein kann, dass ein Fahrzeug ausfällt und die Route nicht zu Ende gefahren wird oder es so viele Pakete sind, dass abgebrochen wird. In einem Fall hatte ich das Problem, dass der Fahrer kein Deutsch sprach und nicht verstanden hat, was meine Erlaubnis zur Ablage bedeutet und ist deshalb vorsichtshalber vorbei gefahren und hat das Paket in die Filiale gebracht. Aussage der DHL Filiale.

< antworten >