| Thema: |
|
||
| Autor: | sidekick-x- | ||
| Datum: | 22.01.23 23:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Urlaub mit Kind (1Jahr), 3-4h Fahrt um Trier? von Mugen | ||
>Ab ins Flugzeug und Richtung Teneriffa Costa Adeje fliegen. Jetzt ist es günstig und chillig. Mit einem 1 jährigen Kind fast perfekt und an der Küste durch lange Wege gut mit Kinderwagen oder Buggy machbar. Das hört alles auf ab 6 Jahren, eigentlich schon ab 4 Jahre. Wenn es warm genug ist am Abend, dann geht auch Camping Urlaub. > Tatsächlich haben wir eine kleine Flugscham entwickelt. Unser Arsch war schon um die halbe Welt. Wollten etwas kürzer treten. Zudem glaube ich, dass der Flug kein schönes Erlebnis für uns, den Kleinen und die anderen Gäste wäre :( >In diesem Jahr ( wir haben zwei Kinder 4j und 8j) wird das Jahr recht spannend für uns werden. Urlaubsanhänger/Deckelanhänger 2,5m x 1,25m wird etwas ausgebaut mit Eurokiste System plus Gasküche. Ich werde wohl noch ein Dachzelt kaufen. Perfekt für mich und mein Sohn und wir können 4 Fahrräder von a nach b bekommen :) >Also viele Ausflüge an den Wochenenden mit der ganzen Familie. Im Sommer geht es in die Niederlande und an die Küste. Für April suchen wir noch was, mal schauen... >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
| < antworten > | |||