Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 28.01.23 12:23 | ||
Antwort auf: | Odyssey 2 Monate von Eidolon | ||
>Brasilianischer Käufer (23.11.) sagt, Paket sei nicht angekommen. Trackingstatus des Pakets beim brasialianischem Seite (Correios; hier in DE DHL) sagt, es sei am 19.1. zugestellt worden (nachdem es sei Mitte Dezember keine Statusänderung gab). >Somit steht Aussage gegen Aussage... Kann der Käufer nun noch einen Fall eröffnen und mir das Geld wieder anknüpfen? Kann ich mir das ggf noch bei DHL zurückholen? 30€ sind 30€... Jedenfalls werde ich Brasilien nun auch von der Versandliste streichen... Ich würde bei DHL anrufen. Du hast ja eine Versicherung. Wenn der Empfänger behauptet, er hätte nichts bekommen, dann wird ihm DHL eine eidesstattliche Aussage abringen und dann solltest du eigentlich dein Geld wieder bekommen und kannst es dann wiederum dem Käufer überweisen. Ist mir auch mal passiert. Ich hatte nichts bekommen, aber Post sagte, wäre geliefert worden. Ich bekam dann einen Brief von der Post mit dieser eidesstattlichen Versicherung und kurze Zeit später bekam ich auch mein Geld wieder. War allerdings damals was von Okaysoft und nicht ebay. ;-) Ich würde auf jeden Fall mal mit DHL telefonieren. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |