Thema: |
|
||
Autor: | Taz | ||
Datum: | 08.02.23 12:56 | ||
Antwort auf: | Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant | ||
Mein Sohn wollte unbedingt Bowsers Fury spielen. Habe ich leider schon verkauft, weil es ne zeitlang niemanden interessierte. Als er es am WE bei nem Freund sah, war das Feuer entfacht. Ich hab mich gefreut, dass er Interesse hat und rasch hier geposted und auf Ebay Kleinanzeigen nachgesehen. Dann ein Exemplar für 30 EUR gefunden und mich mit dem Käufer auf Paypal geeinigt, damit es zackig hier ankommen kann. Weil ich das eilig mal eben tagsüber gemacht habe, gleich zwei fette "eigene Radarmeldungen" ignoriert: Verkäufer bat um Verzicht auf Ebays Käuferschutz und bei Paypal um Freunde/Familie, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Und als ich die Paypal nutzte, unterschied sich der komplette Paypal-Empfängername vom Nutzernamen auf Ebay. Da hätte ich eigentlich schon bei mindestens einer von beiden Infos wachsamer sein müssen. Paypal überwiesen, keine Antworten mehr vom Verkäufer...dann Nachricht von Ebay: Achtung, Konto des Nutzers wurde wegen Betrugsverdacht gesperrt..... ZONK! Ich Idiot, ist mir noch nie passiert! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |