Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 10.02.23 14:27 | ||
Antwort auf: | Re:Das neue OnePlus 11 von lion88 | ||
>Wenn ich es 1x täglich laden muss, wie viel Energie im Jahr geht dann genau verloren? Wie viele Leute laden weltweit ihr Smartphone kontaktlos 1x täglich? Wie viel Energie geht dabei verloren? >Btw, du hast doch ein iPhone. Kannst froh sein, wenn man die Dinger in Zukunft überhaupt noch mit Kabel laden kann. Ich muss mir dann ja nicht zwingen dein iPhone kaufen. :P Ich nutz mein iPhone 11 eigentlich nur noch als MP3 Player und Wecker. einen Mobilfunkvertrag/-tarif hab ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr. Ich bin damals vom iPhone 4 zum OnePlusOne gewechselt, dann, als das iPhone 12 kam, aber wieder mit dem 11er ins Apple Lager weil Apple meine Ansprüche einfach eher erfüllt hat als Android. Sollte ich irgendwann wieder ein Smartphone benötigen, spricht auch nichts dagegen mich wieder im Android Lager umzusehen. Neben der Hardware entwickelt sich auch die Software immer weiter und die eigenen Ansprüche können sich ja auch ändern. Ich bin da relativ emotionslos. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |