| Thema: |
|
||
| Autor: | next-friday | ||
| Datum: | 12.02.23 14:39 | ||
| Antwort auf: | Manche sind Lebensmüde von LustigesWiesel | ||
>Heute Morgen, Schneechaos, zig Autos im Graben, Schneepflüge versuchen irgendwie Einhalt zu gebieten. Bin kurz vor dem Geschäft, da kommt auf der Landstraße! (vereist, voller Schnee, dunkel) ein Fahrrad entgegen (es gibt einen parallelen Weg, da muss man aber 100 Meter reinfahren und dann wieder raus am Schluss. >Ich verstehe nicht wie bei einigen so das Gehirn aussetzen kann. Dachte er dort ist besser gestreut? >Ich fahre ja auch viel Fahrrad hier in der Gegend, aber selbst bei Sonnenschein meide ich die Landstraße und fahre nur so kurz wie möglich auf diesen. Hier wird aber auf einer unübersichtlichen Strecke im Schnee mit seinen Leben gespielt. Und wenn dann ein LKW einen mitnimmt weil er ihn nicht sehen konnte ist das Geschrei groß. Ich weiß einfach nicht wie man so unverantwortlich sein kann. Wenn man sich solche Videos ansieht brauch man sich nicht wundern. [https://www.youtube.com/watch?v=4jwQ6oBQ4_c] Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin kann ich auch öfters nur mit dem Kopf schütteln wie manche mit ihrem Leben spielen. |
|||
| < antworten > | |||