Thema:
Re:4. UFO über Lake Huron - 8-eckig flat
Autor: sCAP
Datum:17.02.23 14:10
Antwort auf:Re:4. UFO über Lake Huron - 8-eckig von FS

>>>Worauf bezieht sich Deine Kritik? Dass ich die Verschwörungstheorien im Vorfeld als Schwachsinn tituliert habe oder dass ich die offiziellen Meldungen der beiden größten US Sender verlinkt habe?
>>
>>Da wird ein durchaus interessantes Thema aufgemacht, nur um dann ganz schnell zum Aluhut, arktischen Nazibasen und zu Echsen abzudriften, um alles direkt ins lächerliche zu ziehen und eine sachliche Diskussion einzubremsen.
>
>Sorry, aber wenn Du "Project Blue Beam" auch nur im Ansatz plausibel findest dann trägst Du in meinen Augen einen Aluhut.

Schliesst Du das tatsächlich aus meiner Antwort?

>Und die Schwurbler glauben an Echsen aus dem All. Wieso findest Du ausgerechnet das so abseitig aber Blue Beam "interessant"?

Tu ich nicht, weil mir egal.

>Ist doch alles eine Variante der gleichen "Great Reset" Fantasie welche im tiefen Kern antisemitisch ist.
>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Great_Awakening_Map_.jpg]

Also sind wir jetzt in so kurzer Zeit von Ballons über Ufos hin zu Bluebeam und am Ende zu Antisemiten gekommen.
Wieso habe ich da gerade eine Picard-Gesichtspalme im Kopf?
>
>>Aber wem sag ich das, ich brauch doch nur durch den Thread hier scrollen.
>
>Ja, ich brauche schon mehr als ein paar wilde Fantasien und ein verwaschenes Bild um mich von komplexen Konspirationen oder grünen Männchen von anderen Welten zu überzeugen. Ockhams Rasiermesser Baby!

Händeklatsch-Smiley.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de