| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 23.02.23 09:12 | ||
| Antwort auf: | Veggie-Thread #V: Vleisch, Visch & Vitamine von Akima | ||
McPlant Burger: solide. Ein wenig unspektakulär, wenn man bei BK die Auswahl aus den Aktionsburgern als Plant Based hat, die dann auch noch deutlich größer sind als der hier. Der McPlant versprüht unspektakuläre Big Mac Vibes, das Patty ist wg. Beyond sehr fleischig und vermutlich tatsächlich für Flexitarier eine sehr gute Wahl, die kaum vom Original zu unterscheiden ist. McPlant Nuggets: die wiederum fand ich besser als die bei BK; waren angenehm saftig, ein wenig wie das Veggie-Huhn bei KFC, mit Currysoße oder süss-sauer halt "klassisch" McDonalds. Kann man mal machen, aufgrund der unverständlich halbherzigen Umsetzung im Detail (wird auch auf Infozetteln im Laden nochmal deutlich drauf hingewiesen) sowie deutlich mehr Auswahl bleibt aber BK die erste Veggie-Wahl. Wäre eigentlich ein Schritt nach vorn ggü. dem Vegan TS, auch weil das Patty nun nicht mehr kaputtfrittiert wird, aber hat eben auch Nachteile mit sich gebracht. Cool fand ich, dass der Filialleiter mit Test-Happen McPlant in der Filiale rumlief, und nicht nur das Interesse groß war, sondern auch das Feedback um uns herum positiv. War irgendwie ne ganz nette Stimmung im McD, weil alle interessiert waren und der Filialleiter tatsächlich einen sehr freundlichen, aufmerksamen Service geboten hat. Fun Fact: für meine Tochter haben wir am Ende noch beides mitgenommen; zum Glück habe ich bemerkt, dass die Nuggets echt waren und konnte umtauschen. Da brauchts wohl noch ein wenig Eingewöhnung in der Küche. Fun Fact 2: wir haben ca. 43 Euro gezahlt, waren allerdings auch eine Person weniger und haben da nur was mitgenommen. Zudem hatte meine Frau keinen Nachtisch. Dennoch erschien das Restaurant allgemein günstiger als BK. |
|||
| < antworten > | |||