Thema:
Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:26.02.23 19:06
Antwort auf:Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher von FS

>Du hast die Leute welche Friedensdemonstranten kritisiert indirekt als Idioten bezeichnet (Idiotkratie in der man lebt wo das stattfindet). Also hast Du Dich auf deren Seite gestellt.

Das ist in etwa so zulässig wie die Aussage "Du hast Hogwarts Legacy gekauft also hast Du dich auf die Seite einer Transfeindin gestellt". Ich bin pro Meinungsfreiheit und halte Frieden für etwas grundsätzlich erstrebenswertes. Der blanke Hass, der über weite Strecken gegen Wagenknecht und Schwarzer ausgeteilt wird, geht auch nicht mehr als "Kritik" durch. Das ist die übliche meinungsintolerante Hetze, die heutzutage gesellschaftlich akzeptiert zu sein scheint, wenn es nur die vermeintlich richtigen trifft. Aber ich schweife ab.

>Du hast auch Waffenlieferungen in Frage gestellt.

Ich stelle in Frage, dass die Ukraine mit dem was an Panzern versprochen wurde, die Krim zurückerobern kann.

>Also bitte ich um die Beantwortung der Fragen und wieso man ein Idiot ist wenn man solche Tagträumer kritisiert und was die bessere Lösung wäre.

Ich habe mich zu dem Thema schon mal ausführlicher geäußert und habe ehrlicherweise keinen Bock, in diese sinnlose Diskussion jetzt nochmal näher einzusteigen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname