Thema:
Re:Update flat
Autor: Bandit
Datum:09.03.23 07:42
Antwort auf:Re:Update von Jassi

Ich habe absolut keinen Ahnung, was Du mir sagen möchtest. Osteopathie ist kein Handauflegen und Räucherstäbchen anzünden. Im Gegensatz zum Orthopäden, der mir Pferdesalbe und Sportpause ans Herz legt, arbeiten diese Leute an meinem Körper und es scheint zu helfen. Punkt! Genau das sollten Krankenkassen supporten und eben keine bocklosen Orthopäden, von denen ich bereits 3 durch habe.

Bei der Atmung gehe ich mit, das hat sich für mich auch schräg angefühlt. Das habe ich innerlich für mich ignoriert.

Der Beckenkamm macht keine Zicken mehr, ich habe nur noch leicht zu ertragene Probleme im linken hinteren Oberschenkel, wenn ich laufen gehe.

Eventuell liegt es aber auch am Lendenwirbel, der die Nerven reizt. 2007 hatte ich einen Bandscheibenvorfall 1. Grades. Viellicht mal ein aktuelles Bild machen lassen?

Am Ende ist es mir egal, ob es daran liegt, das ich jetzt in allen Schuhen Currex Einlagen habe, bereits einen Neutralschuh durch einen Stabilitätsschuh getauscht habe (fühlt sich besser an), ich tägliche Workouts für mehr Beweglichkeit und Kraft mache oder die kosmische Strahlung stimmt.

Es geht mir besser und ich kann wieder laufen. Nur das zählt für mich.

< antworten >