Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 10.03.23 12:01 | ||
Antwort auf: | Re:DHL streikt! Und: von JPS | ||
>>Wenn dort "Prime" stand wäre sehr ungewöhnlich, wenn wirklich ex Nubert selbst versendet wurde. Normalerweise macht Amazon das bei Direktsendungen nicht, da sie eben nicht die Performance der Hersteller kontrollieren können. > >Doch, Du kannst als Marktplatz-Händler auch Prime Lieferungen selbst durchführen, musst aber auch die Lieferung im vorgegebenen Zeitfenster nachweisen und bekommst Ärger/Sperre wenn Du die Vorgaben mit zu hoher Quote nicht einhältst. Ahh, das erklärt einen Brief, den ich vor 4 oder 5 Tagen von DHL "Abt. Qualität" bekommen hatte, dort fragten sie explizit nach einer Amazonsendung die ich oder 3 Wochen vorher bekommen hatte und wollten wissen wann ich das Paket bekommen hatte. Irgendwie weird, weil das ganze per Post kam, ich nur ne dämliche Sendung ID bekam und sie tatsächlich wissen wollten WANN ich das Paket erhalten habe. Dabei hatte ich von DHL - wie üblich - zum einen eine Mail bekommen, wann diese Sendung in die Parkstadion gelegt wurde und zum anderen auch ne Mail. wann ich das Paket dort entnommen habe. Komplett ballaballa. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |