Thema: |
|
||
Autor: | brainkiller007 | ||
Datum: | 29.03.23 08:01 | ||
Antwort auf: | Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x- | ||
Dank an die Empfehlungen, ich habe mich für Pezkings Tip entschieden. [https://amzn.to/42QcXBe] Und danke an die Dampfreiniger Empfehlungen, diesen hatte ich vorher nicht in Betracht gezogen, mich dann aber gegen einen weiteres elektronisches Stromfressergerät und für das Plastik entschieden. Ich habe mich beim Leifheit Set gegen das Model mit Rollen entschieden, vor allem weils im Hausflur sowieso nicht viel bringen würde, aber auch in der Wohnung hätte das nicht viel zusätzlichen Nutzen/Komfort gebracht. Aber auch, weil in den Rezensionen stand, das beim auswringen es zu stark vibriert und sich hin und her bewegt. Und nach der Nutzung scheint mir das ein sehr valides Argmuent. Auch wirkt der Stiel nicht wirklich stabil/wertig, so wie das hin und her eiert. Wenn das nicht die Langlebigkeit beeinträchtigt, kann ich aber damit leben. Der Stil ist auch eindeutig zu kurz mit knapp 140cm Länge, hätte mindestens 15cm länger sein müssen. Man kann auch die volle Länge nicht nutzen, da am Ende so ein Plastikaufsatz drauf ist. Und wenn man da nur ein wenig zu stark Druck ausübt, dann fällt der ab. Auch hätte für meinen Geschmack der Eimer etwas grösser sein können. So wirkt die Wassermenge doch arg knapp, reicht aber für 1 Zimmer bzw. Treppenstockwerk. Das Positive ist kein unnötiger Wasserverbrauch. Und zu guter Letzt was für ein enormer Komfortgewinn das ist, wenn man vom einfachen (noch kürzeren) Schrubber + Wischtuch kommt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |