Thema:
Pixel 7 geholt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.04.23 21:48
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Muss aber sagen das es eigentlich keinen grossen Unterschied zu meinen Samsung S20Fe macht, das Handy ist gut den Zoom vermisse ich schon ein wenig, und auch sonst ein paar Dinge die bei puren Android halt einfach nicht dabei sind.
Solche Sachen wie dass man unten diesen Strich nicht wegmachen kann, oder nur diese zweistufige Benachrichtigungsleiste hat ist schon etwas unsexy. Hatte ja die ganze Zeit eigentlich einem S23 geliebäugelt, doch da ich mindestens 256 GB brauche sind die Angebote nur so überteuert dass ich es für mich nicht lohnt. Selbst das Pixel 7 in der grösseren Variante zu bekommen wann nur mit seinem Aufschlag möglich. Ich weiss auch nicht was da gerade los ist, hatte noch das xiaomi 13 im Auge was aber noch teurer geworden wäre.
Ein riesiger Vorteil für mich ist dass ich von o2 wieder bei D2 bin und jetzt 55 GB im Monat habe die ich nie im Leben verbrauchen werde, da ich entweder überall WLAN habe oder die Sachen eh nicht viel verbrauchen die ich auf dem Handy ansehe. Aber allein das bessere Netz ist schon wieder Gold wert, ich hatte mich das letzte Mal von den günstigen Vertragspreisen leiten lassen, und das eigentlich zwei Jahre lang bereut bei O2 zu sein , da ich hier im ländlichen Raum so gut wie kein Empfang habe.
Bin Mal gespannt ob im Langzeittest die Kamera mir etwas extra Freude bringt, war aber immer mit dem S20FE glücklich.

< antworten >